Freitag, 4. März 2016

Schnick und Schnack!

Für meine "Produkte" nur das Beste.

Bis jetzt haben die Eier meiner Damen bezugnehmend auf das OHouse ein klassisches OH als Stempel bekommen. Mit den herannahenden Frühlingsgefühlen habe ich Lust auf etwas anderes und habe mich mal auf die Suche begeben. Hier die kleine vorläufige Auswahl der kleinen Gummifreunde.


Vielleicht wird es auf dem nächsten Ei ein kleiner Gruß...

... oder ein Sternchen oder ♥!

Diese Stempel sind klein genug, um auf den Eiern Platz zu finden, was bei der Rundung ja eine kleine Herausforderung darstellt.

Verpackungstechnisch hab ich ja vorigen Herbst noch vorgesorgt und mir diese Süßen hier zugelegt.

http://www.pompomyourlife.de/shop/stillvoll-verpackt/geschenkverpackungen/703/6er-eierkartons-in-bunten-farben?c=190
Tolle Verpackungen von PomPom-Maufaktur


Kleiner Wehrmutstropfen: Momentan muss ich noch meine klene Omlet gesundpflegen, die ja vorige Woche einen kleine Kropfverstopfung hatte und somit in der Genesungsphase keine Eier legt. Somit ist die Produktion nur auf mein schwarzes Happylein beschränkt, die aber sehr regelmäßig abliefert. :)

Doch neues Federvieh ist auf dem Weg und wenn alles gut geht - klopf klopf- vielleicht schon nächste Woche oben am Berghof!

Somit einen tollen Freitag!!!
Die Berghöfler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...