Mittwoch, 16. März 2016

Ernsthaft? O_o

Meinereiner kam gestern frohen Mutes nach Hause und erblickte folgende Landschaft:



Nicht falsch verstehen, bin ja eher der Wintertyp. Ich mag Schnee, Regen, Nebel und herrlich kaltes Wetter bei Sonnenschein.

Doch Petrus, Folgendes:


FÜR DIESES JAHR REICHT ES MIT DEM SCHNEE IN UNSEREN BREITENGRADEN!

Wir (also ich und sämtliche Bewohner rundherum) haben schon Launenschäden durch das nicht Vorhandensein des Sonnenstrahls auf unserer Haut! Und ehrlich Petrus, möchtest du für Familienkrisen, Streitigkeiten und nasse Füße verantwortlich sein???  - Siehst du! Somit hier ein Bittgesuch meiner Mädels und mir: WIR BITTEN UM DEN FRÜÜÜHLING!

*liebschau*
Auf der grünen Insel der Einsamkeit...
Meine Ladies wurden dort eingeschneit. Eine hat es noch ins Nest geschafft zum Eierlegen, doch das andere fand ich unter dem Stall im Sand. Armes Popöchen! 


Bei den Temperaturen 2 Eier? Bravissimo! Ich glaube, das war der Schreck... ;)

Flockige Grüße vom weißen Berggehöf!

1 Kommentar:

  1. Arges Wetter, gö? Da fällt mir ein, dass i Eier färben muss...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...