Montag, 22. Februar 2016

OOOstern kann kommen!

Meine 2 Ladies sind voll im Legemodus. Seit ein paar Tagen bekomme ich fast täglich 2 Eier. Doch wohin damit?

Da habe ich bei NaturNah ein ganz tolles Rezept von "Salzburger Nockerl" bekommen, wo man die runden Dinger in Massen einbauen kann! NEIN- ich kann nicht backen, und NEIN, so schön wie auf den Bildern von Petra war meins nicht, doch ich habe es nicht mal geschafft, ein Foto zu machen, da das frisch Gebackene sofortigst verspeist wurde. Kann ich nur empfehlen!!!

Und die restlichen Eier??? Tja, ich würde sagen, dass das Osterfest schon geschickt getimed wurde... hi hi. :)

bin schon im Ostereierbemalmodus... bunt muss es sein ♥

LG von sonnigen Berghof

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Samstag Morgen.
    Meine Hennen, samt Nachbarshahn flitzen schon im (frisch mit Mist gestreuten) Feld umher :) Das freut mich, dassdieSalzburger Nockerl so gut angekommen sind :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Ja, sie waren im Nu weg! :) Zum
    Bärlauchpesto bin ich noch nicht gekommen...

    Einen verregneten Gruß
    Die Berghoflerin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...