Mittwoch, 23. März 2016

Das Gemüt tankt!

Langsam aber sicher wird es hoffentlich Frühling. Und die Erkundungstour im Garten macht Spaß! Kitschig, aber die Wahrheit…




Ich liiiiebe es, wenn die Sonne strahlt und die Temperaturen trotzdem kühl sind. Kennt ihr das? Mich macht das glücklich. Eingemummelt in Haube und Schal geht’s an das Durchstreifen des Gartens, gefolgt von meinen Ladies und begleitet von fröhlichem Vogelgezwitscher. Mhm Aaaaaah! Frische, kühle, tolle Luft durch die Lungen sausen lassen und die Sonnenstrahlen im Gesicht genießen! 1A!



Der Dank geht an die edlen Spender aus Schramriver!


Trotz 7°C sind die Frühblüher voll in Fahrt, versprühen einen unglaublichen Duft und die Kugelhupfform als Babysitter für die Traubenhyazinthen macht eine gute Figur.
Auch der Flieder lässt sich nicht lumpen und die Knosperl strecken sich der Sonne entgegen! Dafür, dass ich ihn mit 30 cm gekauft habe, geht’s dem Kerlchen rrrichtig gut!

Bald eine weiße Pracht...♥

Auch mein Schnittlauch reckt die Spitzen. Den eingefrorenen vom letzten Jahr haben wir schon verbraucht und ich schwelge in Schafskäse-mit-Kernöl-und-frischem-Schnittlauch-an-einem-lauen-Sommerabend-Erinnerungen… mhm…



Somit nutzt bitte - in Zeiten wie diesen - die kleinen Freuden des Lebens, die für uns alle vor unserer Nase liegen und nehmt euch einen kleinen Moment des Glücks!


LG vom frühlingshaftem Berggehöf!

1 Kommentar:

  1. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, also eigentlich durch den Blog "NaturNah". Bei dir gefällt´s mir sehr gut und da habe ich mich auch gleich als Mitglied eingetragen! Ich liebe deine Hühner und freue mich schon auf weitere Fotos. Bei uns steht auch ein Hühnerstall auf dem Plan und es freut mich sehr da bei dir einige gute Tipps nachzulesen.
    Für´s Erste wünsche ich dir schöne Ostern und alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...