Samstag, 16. Mai 2015

Portrait #1: HAPPY

Darf ich vorstellen: unsere HAPPY!



Ein possierliches Tierchen mit schwarzen Federn, die in der Sonne leicht grünlich schimmern.
Ein Pracht eines Orpingtons und die Stimme eines Engelch... äh...SATANS hat!

Unser Frechdachs hat sich in den mittlerweile 1.5 Monaten einen Katalog an Rufen zugelegt:

Ruf 1: gragaaaaaaaAAAAAAAA! = ICH HAB HUUUUUNGER!!!
Brutal - lang - und richtig böööse um 5:21 Uhr!

Ruf 2: gok gok gok   GAAA! = ALLE MAL HERSEHEN - Ich hab ein Ei gelegt!
Süß anfangend und dann erschreckend!

Ruf 3: GokgaaaAAA! = HAllooo du da, komm zu mir!
Dieses wird nur auf Sichtkontakt zum Besten gegeben.

Weitere Merkmale: Großer Schnabel und nix dahinter. Happy ist unser Angsthäschen und hält einen großen Sicherheitsabstand, wenn ich mal auf Ruf 3 reagiere. Ob sie diese Scheue irgendwann mal ablegt, hm..., mein Mann versuchts mit extra ausgegrabenen Regenwürmern vom Komposthaufen.... hi hi..... ich warte mal ab!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...