Freitag, 29. Januar 2016

Probe für Ostern

So, eine kleine, aber feine Anekdote für die Kategorie "KSM" (Körndl Streuer Momente).

Meinereiner kommt gut gelaunt von der Arbeit heim und will natürlich den Damen Hallo sagen. Bewaffnet mit frischem Salat und leckeren Hanfkörnchen schwebe ich in Hühnerparadies und siehe da - no Hühnchen!

Es wird in den Stall gelugt, dort ein schwarzes Federknäul entdeckt und damit gerechnet, dass Omlet sich nebenbei im Nestchen befindet. Somit einmal rundherum zur Stallklappe nach hinten, damit den Damen das Futter gereicht werden und der abendliche Smalltalk beginnen kann. UND HA! Keine Omlet im Stall. Happy sieht mich verdutz an, da ich sie offensichtlich beim entspannten Putzen gestört habe.

Mittwoch, 27. Januar 2016

Update und Dampfablassen

Hallo zusammen,

leider bin ich in den letzten Monaten aus traurigem Anlass nicht annähernd zum Bloggen gekommen, da es aber auch keine angenehmen Themen zum Schreiben gab...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...